Verständnisprobleme

Ich muss nochmal ein Bildchen loswerden, dass ich im Sommer am Strand (Wassersleben) gemacht habe. Ich stand davor und musste irgendwie loslachen. Deswegen habe ich es fotografiert.

Wassersleben

Und nu dachte ich, es passt ganz gut zum Thema "Kommunikation". Findet ihr die Formulierung nicht auch irgendwie unpassend? Als erstes dachte ich, dass "Reiten" in Zusammenhang mit "Hunden" steht, also Reiten auch Tiere sind. Erst beim zweiten Blick wurde mir bewusst, dass nach dem `und` eine ganz neue Forderung steht, die mit der Mitnahme von Hunden nicht zusammenhängt.

(Hat diese Ausführung und meinen Lachkrampf jemand verstanden???)

Also liebe `Schildermacher` von Wassersleben: Das nächste Mal bitte etwas sinniger!
SvenDietz - 4. Dez, 19:11

Hallo Katha!

Wenn du noch Fragen zu den Weblogs oder dem Projekt hast, dann schau einfach auf meinen Blog. Dort haben wir jetzt einen weiteren Support mit Forum, usw. für alle Studenten eingerichtet.

Gruß, Sven
http://svendietz.twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:46
Message fehlgeschlagen!
Neben meinem Studium arbeite ich an einer Tankstelle....
Katha-J - 1. Feb, 20:39
Campussuite und Uni mal...
Hallo Leute! Auf unserem Gruppenweblog sind die Antje...
Katha-J - 1. Feb, 17:53
Ohne Worte
Wenn es die Situation nicht zulässt, laut und verbal...
Katha-J - 27. Jan, 18:24
"Ein Herz und eine Seele"...
Ich muss mal eine kleine Anekdote aus unserem alltäglichen...
Katha-J - 27. Jan, 18:12

Filmtipps

Zufallsbild

Fragevarianten

Musikliste

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:46

Credits


Hausaufgaben
Kommunikation
Uni-Bilder
Warum dieser Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren